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Herausforderung der SyncIT Integrationin ein industrielles Monitoring-System.
Das Ziel des Kunden war, Daten von Controllern zu sammeln und sie online verfügbar zu machen. Die Controller sind in Zentralheizungen und Klimaanlagen von Hochhäusern, Fabriken und anderen schwer erreichbaren Standorten installiert. Wir entwickelten eine komplexe Lösung auf Basis von CRM und unserer SyncIT Integrationsplattform und automatisierten den Arbeitsablauf beim Kunden vollständig.
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Cloud-CRM-Lösung für ein Webportal eines Lieferantenvon Automaten für medizinische Kleidung.
WaveAccess hat mit ScrubPort, einem US-basierten Lieferanten von medizinischer Berufskleidung zusammen gearbeitet, um eine umfassende IT-Lösung zur Lieferung von Einweg-Sets für medizinisches Fachpersonal in den Einrichtungen der Gesundheitspflege durch Verkaufsautomaten zu entwickeln. Die Lösung verbindet das CRM System mit den Nutzerportalen und mit der API des Verkaufsautomaten und ermöglicht somit Sicherheit, Flexibilität und Transparenz.
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Reibungslose Migrationin Dynamics 365
Migration eines CRM-Datensatzes in Microsoft Dynamics 365 oder ein anderes CRM-System. SyncIT ermöglicht den Nutzern, ihre Arbeit direkt im neuen System zu starten und dabei die Daten aus dem Altsystem zu nutzen. Ihre Nutzer können nahtlos weiterarbeiten: Wir stellen die Integrität Ihres Betriebsprozess sicher.
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Synchronisation von Deep Analytics Datenaus Digital Marketing Systemen mit E-Commerce-Plattform
SyncIT integriert Deep Webshop Analytics und E-Commerce Plattformen, um das Kundenerlebnis effektiver zu machen.
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Integrationvon E-Mail und Marketingsystemen mit CRM
Um eine E-Mail-Kampagne zu starten, muss ein Marketingfachmann Daten aus CRM exportieren und sie in erforderliches Format manuell zu konvertieren. Wir entwickelten einen Betriebsprozess, um alle Arbeitsschritte zu automatisieren. Unsere SyncIT Integration Module setzen den reibungslosen Arbeitsablauf zwischen E-Mail-Marketing-System und Kunden-CRM ein.
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Integrationvon Dokumentenmanagementsystemen mit CRM
Unsere Kunden optimieren Vertriebsnachverfolgung mit den integrierten DMS und Dynamics CRM. Mit SyncIT können sie Dokumenten direkt in CRM laden und verwalten, ohne zwischen den Systemen umzuschalten.
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CRM-PortaleWir entwickelten CRM-Portale als eine Erweiterung von Microsoft Dynamics CRM System. SyncIT ist eine Möglichkeit, das CRM System den Menschen zu eröffnen, die keine CRM-Nutzer sind.
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Lead GenerationSyncIT sammelt alle Apps und Aufrufe von Ihrer Website und verteilt potentielle Leads zwischen Ihren Vertriebsmitarbeitern, abhängig von deren Arbeitsbelastung.
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Integrationvon Finanzsystem mit CRM/ERP
SyncIT verbindet CRM oder ERP und Finanzsysteme zu einem integrierten Ökosystem. Automatische bidirektionale Synchronisation von Accounts Kontakten und gewählten Entitäten ermöglicht Ihnen, auf Änderungen schnell zu reagieren.
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Skype-Anrufe und virtuelle Bildschirmfreigabe - Wir sprechen jeden Tag mit unseren Kunden. Das Projektteam trifft sich jede Woche für eine wöchentliche Demo, eine Sprint-Planung und die Q&A-Sitzungen.
80% unserer Kunden kaufen bei uns zum zweiten Mal. Die meisten unserer Kunden empfehlen unsere Dienstleistungen weiter.
Sie haben bei uns Ihren eigenen Projektmanager, rund um die Uhr abrufbeit. Ein Projektmanager steht Ihnen auch vor Ort zur Verfügung. Teams benutzen das kundeneigene JIRA als Release Management Tool.
Warum WaveAccess? Überdurchschnittliche Vergütung, soziale Grundleistungen und eine gesunde Arbeitsumgebung! Unsere Mitarbeiter nehmen oft an Schulungen teil wovon der Mitarbeiter und wir als Firma profitieren.
Bei uns bekommen Sie neben einer transparenten Projektabwicklung auch eine detailierte Risikobewertung. Zusätzlich erhalten Sie eine ausführliche Liste der Projektausgaben.
Wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten