Was SyncIT für Sie leistet

import

Datenimport

aus mehreren unterschiedlichen Systemen
in ein anderes System
synchronize

Datensynchronisation

zwischen verschiedenen Systemen
migrate

Datenmigration

aus früheren Microsoft CRM Versionen
in Dynamics 365
embed

Einbettung

einer Integration Engine in Ihre vertikale
Lösungen
extend

Ausbau des Zugriffs

auf Ihr CRM System für externe Kunden
transfer

Datentransfer

aus einem anderen CRM in Microsoft
Dynamics

Integration leicht gemacht

  • SyncIT hat eine wachsende Bibliothek von Konnektoren für die gängigsten Enterprise Anwendungen und Datenbanken.
  • Konnektoren können auf Anfrage für jedes kundenspezifische System erstellt werden.
  • Für die Erstellung eines spezifischen Konnektors für existierende Enterpriseanwendungen benötigen wir ca. zwei bis sieben Tage.
STÖBERN IN DER KONNEKTOREN-BIBLIOTHEK
  • Es existieren bereits vordefinierte Integrations-Szenarien die die meisten Fälle abdecken.
  • Bestehende Szenarien können ohne großen Aufwand durch die Nutzung von SyncIT-Werkzeugen wie z.B. SyncIT Visual Script Editor angepasst werden.

SyncIT im Detail

SyncIT Jentek usecaseSyncIT Jentek usecase

Herausforderung der SyncIT Integration

in ein industrielles Monitoring-System.
Das Ziel des Kunden war, Daten von Controllern zu sammeln und sie online verfügbar zu machen. Die Controller sind in Zentralheizungen und Klimaanlagen von Hochhäusern, Fabriken und anderen schwer erreichbaren Standorten installiert. Wir entwickelten eine komplexe Lösung auf Basis von CRM und unserer SyncIT Integrationsplattform und automatisierten den Arbeitsablauf beim Kunden vollständig.
RepScrubs ScrubPortRepScrubs ScrubPort

Cloud-CRM-Lösung für ein Webportal eines Lieferanten

von Automaten für medizinische Kleidung.
WaveAccess hat mit ScrubPort, einem US-basierten Lieferanten von medizinischer Berufskleidung zusammen gearbeitet, um eine umfassende IT-Lösung zur Lieferung von Einweg-Sets für medizinisches Fachpersonal in den Einrichtungen der Gesundheitspflege durch Verkaufsautomaten zu entwickeln. Die Lösung verbindet das CRM System mit den Nutzerportalen und mit der API des Verkaufsautomaten und ermöglicht somit Sicherheit, Flexibilität und Transparenz.

SyncIT Anwendungsfälle

Seamless migration to Dynamics 365

Reibungslose Migration

in Dynamics 365
Migration eines CRM-Datensatzes in Microsoft Dynamics 365 oder ein anderes CRM-System. SyncIT ermöglicht den Nutzern, ihre Arbeit direkt im neuen System zu starten und dabei die Daten aus dem Altsystem zu nutzen. Ihre Nutzer können nahtlos weiterarbeiten: Wir stellen die Integrität Ihres Betriebsprozess sicher.
Synchronization of deep analytics data from Digital Marketing Systems with e-commerce platform

Synchronisation von Deep Analytics Daten

aus Digital Marketing Systemen mit E-Commerce-Plattform
SyncIT integriert Deep Webshop Analytics und E-Commerce Plattformen, um das Kundenerlebnis effektiver zu machen.
Integration of Email and Marketing Systems with CRM

Integration

von E-Mail und Marketingsystemen mit CRM
Um eine E-Mail-Kampagne zu starten, muss ein Marketingfachmann Daten aus CRM exportieren und sie in erforderliches Format manuell zu konvertieren. Wir entwickelten einen Betriebsprozess, um alle Arbeitsschritte zu automatisieren. Unsere SyncIT Integration Module setzen den reibungslosen Arbeitsablauf zwischen E-Mail-Marketing-System und Kunden-CRM ein.
Integration of Document Management Systems with CRM

Integration

von Dokumentenmanagementsystemen mit CRM
Unsere Kunden optimieren Vertriebsnachverfolgung mit den integrierten DMS und Dynamics CRM. Mit SyncIT können sie Dokumenten direkt in CRM laden und verwalten, ohne zwischen den Systemen umzuschalten.
CRM Portals

CRM-Portale

Wir entwickelten CRM-Portale als eine Erweiterung von Microsoft Dynamics CRM System. SyncIT ist eine Möglichkeit, das CRM System den Menschen zu eröffnen, die keine CRM-Nutzer sind.
Lead Generation

Lead Generation

SyncIT sammelt alle Apps und Aufrufe von Ihrer Website und verteilt potentielle Leads zwischen Ihren Vertriebsmitarbeitern, abhängig von deren Arbeitsbelastung.
Integration of Financial System with CRM/ERP

Integration

von Finanzsystem mit CRM/ERP
SyncIT verbindet CRM oder ERP und Finanzsysteme zu einem integrierten Ökosystem. Automatische bidirektionale Synchronisation von Accounts Kontakten und gewählten Entitäten ermöglicht Ihnen, auf Änderungen schnell zu reagieren.

Konnektor-Bibliothek für die SyncIT
Integrationsplattform

Warum wählen Unternehmen in der ganzen Welt WaveAccess?

real time communication

Echtzeit-Kommunikation

Skype-Anrufe und virtuelle Bildschirmfreigabe - Wir sprechen jeden Tag mit unseren Kunden. Das Projektteam trifft sich jede Woche für eine wöchentliche Demo, eine Sprint-Planung und die Q&A-Sitzungen.

focus on long-term values

Konzentration auf langfristige Werte

80% unserer Kunden kaufen bei uns zum zweiten Mal. Die meisten unserer Kunden empfehlen unsere Dienstleistungen weiter.

project manager 24/7

Projektmanager ist bis zu 24/7 für Sie da.

Sie haben bei uns Ihren eigenen Projektmanager, rund um die Uhr abrufbeit. Ein Projektmanager steht Ihnen auch vor Ort zur Verfügung. Teams benutzen das kundeneigene JIRA als Release Management Tool.

strong team motivation

Stark motiviertes Team

Warum WaveAccess? Überdurchschnittliche Vergütung, soziale Grundleistungen und eine gesunde Arbeitsumgebung! Unsere Mitarbeiter nehmen oft an Schulungen teil wovon der Mitarbeiter und wir als Firma profitieren.

money back guarantee

Keine versteckten Kosten

Bei uns bekommen Sie neben einer transparenten Projektabwicklung auch eine detailierte Risikobewertung. Zusätzlich erhalten Sie eine ausführliche Liste der Projektausgaben.

Lassen Sie uns beginnen…

Vorteile der Zusammenarbeit mit uns:
  • Ein durch aktuelle Projekte bestätigtes Portfolio,
  • Transparenz und Zugang zum IP-Projekt zur Kontrolle in Echtzeit,
  • Ein Projektmanager steht bis zu 24/7 zu Ihrer Verfügung,
  • Möglichkeit der Projektbearbeitung zum Festpreis.
Oder hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und wir werden uns innerhalb eines Werktags bei Ihnen melden

Zugehörige Dienstleistungen

Microsoft CRM Kundenspezifische Entwicklung & Anpassung
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