Bemerkenswerte Ergebnisse.
Glückliche Kunden

Informieren Sie sich aus erster Hand über die Erfahrungen unserer Kunden in der Zusammenarbeit mit WaveAccess

Jisp und WaveAccess: Eine 10-jährige Zusammenarbeit

Lassen Sie uns die Geschichte einer 10-jährigen erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen WaveAccess und Jisp erzählen – die Lifestyle-App, die Produkte und Erfahrungen digitalisiert, um das Beste aus dem Internet in physische Räume zu bringen. Sehen Sie sich das Interview mit Julian Fisher, dem Gründer und CEO von Jisp, an.

Jisp: Erläuterung der Vorteile des Nearshoring mit WaveAccess

In seinem Interview erläutert Julian Fisher, dem Gründer und CEO von Jisp, die Vorteile des Nearshoring mit WaveAccess und berichtet auch, wie er den Fortschritt seines Projekts verfolgt und wie die Risiken während der Projektentwicklung verteilt sind.

2.5 Jahre erfolgreiche Technologie-Partnerschaft

In diesem Video teilte Esper Riis, Projektmanager bei SKOV A/S, Einzelheiten des intelligenten Plattformprojekts für Farmen Episcope, Eindrücke der Nahverlagerung (Nearshoring) mithilfe von WaveAccess und gemeinsame Pläne zur Optimierung der Plattform.

„Seit dem ersten Kontakt und im Laufe der Zusammenarbeit hat WaveAccess alles Mögliche gemacht, um unser Projekt besser umzusetzen. Mit ihrem hohen Anspruch, das Projekt bis ins kleinste Detail zu verstehen haben die Fachleute von WaveAccess eine tiefe Einsicht in das Projekt gewonnen.

Das Team ist den gestellten Aufgaben gefolgt und hat die vielen Stadien der Entwicklung schnell und meisterhaft in eine funktionsfähige mobile Website umgesetzt, die im weiteren Verlauf auch auf mehreren Endgeräten einwandfrei funktioniert hat.

Unserer Meinung nach haben das hohe Tempo und die Qualität der Arbeit von WaveAccess wesentlich zu unserem Vertrauen beigetraten, wie die Endbenutzer unser Projekt wahrnehmen und einsetzen werden. Deswegen empfehlen wir WaveAccess ohne Bedenken.“

Julian Fisher
Gründer und CEO

Lesen Sie mehr
Logojisp

„Wir arbeiten mit WaveAcces seit ungefähr einem Jahr und das Team von WaveAccess hat bewiesen, dass es ein professionelles Entwicklerteam ist, welches ich ohne Bedenken empfehle! Werden dem Team Probleme und Aufgaben übergeben, scheuen sie sich nicht, die vorgeschlagene Lösung zu hinterfragen, und es wird schnell klar, dass das Team viele Experten mit unterschiedlichem Background im Unternehmen hat. Dadurch hat man den Vorteil, einen Partner für mehrere unterschiedliche Entwicklungsaufgaben zu haben.“

Esper Riis
Project Manager, R&D

Lesen Sie mehr
Clients Skov

„Während der vierjährigen Zusammenarbeit mit Ilya Feigin und WaveAccess haben wir die Ressourcen von WaveAccess zur Softwareentwicklung, zur Beratung und zur technischen Unterstützung herangezogen.

Dank dieser Zusammenarbeit im Laufe von drei Jahren bis zum Verkauf unseres Unternehmens wurde unsere App CRM4Legal von Microsoft Dynamics CRM Partner of the Year vier Mal ausgezeichnet. Das Team von WaveAccess hat sich praktisch an jedem Arbeitsschritt der Entwicklung der App CRM4Legal unmittelbar beteiligt, sowie auch die Integration, Datenmigration, Implementierung abgewickelt und technische Unterstützug geleistet.

Ich freue mich darüber mitzuteilen, dass wir ohne die enge Zusammenarbeit weder einen solchen Erfolg erreicht hätten noch mehrfach ausgezeichnet worden wären“

M.W. “Whit” McIsaac
CEO & Präsident

Lesen Sie mehr
C360 Logo

„Euro-Soft Developments Limited und WaveAccess sind seit langem technologische Partner und bieten den Kunden in Großbritannien und Europa Dienstleistungen zur Softwareentwicklung beliebiger Schwierigkeitsstufe.

Im nächsten Jahr beginnen wir mit der Arbeit an neuen interessanten Projekten und warten ungeduldig darauf, dass sich WaveAccess an diesen aktiv beteiligen wird.“

John Brightwell
Co-Founder und CEO

Lesen Sie mehr
Euro Soft Logo

„Ich habe mit den Entwicklern und Designern von WaveAccess im Rahmen der Erstellung von Websites und der Herstellung der partnerschaftlichen Beziehungen zwischen WaveAccess und meinen Unternehmen zusammengearbeitet.

Die Mitarbeiter von WaveAccess verstehen die Geschäftsanforderungen und funktionalen Projektbedürfnisse und analysieren mit Ihnen zusammen alle möglichen Varianten zur Erreichung der besten Lösung. Außerdem arbeiten sie sehr professionell und zielgerichtet und erledigen alles innerhalb der vereinbarten Frist. WaveAccess vermittelt ein angenehmes Gefühl bei der Arbeit und alle Mitarbeiter sind qualifizierte Fachleute in ihrem Bereich. Jeder denkt an die Interessen des Endverbrauchers und arbeitet sorgfältig an der Erreichung optimaler Ergebnisse.

Ungeduldig warte ich auf neue Projekte, die wir gemeinsam mit WaveAccess abwickeln werden. Außerdem finde ich die Lösungen von WaveAccess für Dynamics CRM sehr interessant und nützlich für fast jedes Unternehmen, das die Effizienz seines CRM-Prozesses steigern will. Ich empfehle jedem die hochwertigen Produkte von WaveAccess sowie ihre Services rund um CRM, die über eine hohe Qualität verfügen.“

Hans Veldman
Inhaber

Lesen Sie mehr
Hans Veldman Logo

We have worked with WaveAccess to integrate the BaseCon smart pharmacovigilance platform with Viedoc, an EDC system for pre-certificate clinical trials. WaveAccess was in charge of the development of an integration module that would coordinate Basecon and VieDoc data fields and creating a mapping editor. WaveAccess also created a user-friendly interface for the screens they made and conducted part of the testing validation.
As a person at Basecon who was closely working with WaveAccess during this project, I particularly value the quality of communication between us. It was easy and constant, we got feedback right when we needed it, the WaveAccess team learned our needs very fast, immediately transferred them into a technical task and implemented everything exactly as we wanted.
The key tech challenge was to create a flexible editor of mapping and connection details and WaveAccess handled it really well.
It was a side project for Basecon and we don’t have an inhouse team for such things, so finding such a reliable and skillful team as WaveAccess as a nearshoring partner was a relief. Our plans at the moment are to use this integration for at least one client till the end of the calendar year and we would definitely consider WaveAccess for future projects.

Morten Kjær
Chief Operating Officer

Lesen Sie mehr
Basecon Logo

WaveAccess führte eine eintägige strategische Beratungssitzung für unser Unternehmen durch — und das Ergebnis übertraf alle Erwartungen!

Wir haben Maschinelles Lernen als Teil unseres IT-Werkzeugkastens in Betracht gezogen, hatten aber nur ein sehr geringes Verständnis dafür, wie die Technologie in der Realität funktioniert und, was noch wichtiger ist, wie wir sie tatsächlich reibungslos und am effizientesten auf unsere Prozesse anwenden können. Deshalb hat uns das Angebot von WaveAccess fasziniert, eine Discovery Session abzuhalten, in der wir herausfinden konnten, wie wir aus Maschinellem Lernen einen Nutzen für unser Unternehmen ziehen können und welche Arbeitsabläufe am meisten von der Einführung einer maßgeschneiderten Lösung profitieren können.

Für die beiden Mitglieder unseres Führungsteams wurde eine interaktive Sitzung arrangiert. Die Experten für Data Science haben unsere Geschäftsaufgaben untersucht, um die besten potentiellen Anwendungen für Maschinelles Lernen speziell für unsere Herausforderungen vorzuschlagen, und haben umrissen, welche Veränderungen dies mit sich bringen wird. Dies hat uns wirklich geholfen, wichtige Schwerpunktbereiche zu identifizieren und einen soliden Aktionsplan aufzustellen.

Das von WaveAccess bereitgestellte Fachwissen kann auf höchstem Niveau bewertet werden. Das Team hat uns mit Respekt und Geschick durch das ganze gut durchdachte Programm geführt.

Es war definitiv eine ausgezeichnete Investition von Zeit und Budget!

Michael Birch Jacobsen
Co-owner Mond of Copenhagen Aps

Lesen Sie mehr
Mond Of Copenhagen Aps

„Im Laufe von zwei Jahren haben wir mit WaveAccess in Projekten zusammengearbeitet, bei denen es um die Entwicklung von Softwaresystemen im Bereich der Forschung ging.

Wir sind sehr beeindruckt, wie schnell die Fachingenieure von WaveAccess die Anforderungen der Wissenschaftler verstehen und diese in der Software auf die bestmöglichste Weise umsetzen. Die Suche und Beseitigung von Störungen verläuft immer problemlos - die Kollegen von WaveAccess reagieren schnell auf jede Störung, die bei der Herstellung von Software unvermeidbar sind.

Das Team von WaveAccess ist hochprofessionell und zuverlässig, besonders in Projekten, an denen mehrere Unternehmen beteiligt sind. WaveAccess hat auch eigene Software-Entwickler und geprüfte externe Auftragnehmer, falls für ein Projekt eine einzigartige Expertise benötigt wird, die durch das eigene Team nicht geliefert werden kann.

Die Fertigkeiten des Hauptteams umfassen alle gefragten Programmiersprachen und Programmierplattformen. Ich empfehle WaveAccess für alle Ihre Projekte in der Softwareentwicklung.“

Svetlana Bureeva
Director, Professional Services
IP & Science

Lesen Sie mehr
Thomson Reuters Logo

„Das Team von WaveAccess (unter der Leitung von Projektleiter Alex Gritsyuk) stieß zu uns, als sich das Projekt bereits im Entwicklungsprozess befand.

Das Team überarbeitete das ursprüngliche Projektdesign, füllte noch bestehende Lücken und – was am wichtigsten war – setzte erfolgreich sämtliche Anpassungen, Datenmigrationen und Integrationen um.

Wir bedanken uns bei WaveAccess für deren sehr hochwertige Arbeit sowie deren unermüdlichen persönlichen Bemühungen des Teams für das Projekt und empfehlen WaveAcces als Encwicklungs- und Integrationspartner.“

Nomeda Kemekliene
Finance und Administration Director

Lesen Sie mehr
Lawin Logo

„Was WaveAccess von anderen ausländischen und inländischen Entwicklern unterscheidet, ist deren ernsthafte Vorgehensweise im Softwareentwicklungsprozess sowie deren herausragendes Talent.

Die Mitarbeiter von WaveAccess prüfen sorgfältig, was geschaffen wird und warum. Dies ermöglicht es Ihnen die bestmöglichen Lösungen von Problemen in der Softwareentwicklung zu finden.“

Morten Kirsbo
Managing Director

Lesen Sie mehr
Codelco Logo

„Als vor uns die Aufgabe der Entwicklung einer iPad-App für das Informationssystem unseres Krankenhauses stand, haben wir uns an WaveAccess gewandt. Entscheidend für uns war die hohe Qualifikation der Unternehmensmitarbeiter, insbesondere deren fundierte praktische Erfahrung in der Architekturentwicklung von Apps und im Datenaustausch zwischen verschiedenen Systemen. Als Ergebnis erhielten wir ein qualitativ hochwertiges und schnell ausgeführtes Projekt.“

Eugene Kogan
Inhaber

Lesen Sie mehr
Kosta Logo

Wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten

Wenn Sie das ausgefüllte Formular einreichen, werden Ihre persönlichen Daten von WaveAccess RD-Software GmbH verarbeitet. Aufgrund unserer internationalen Präsenz können Ihre Daten außerhalb des Landes, in dem Sie wohnhaft sind oder sich befinden, übertragen und verarbeitet werden. Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen.
Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.
Wir verwenden Cookies, um ein besseres Erlebnis auf Ihrer Website zu ermöglichen und Ihre Marketingbemühungen zu unterstützen. Wenn Sie weiterhin browsen oder „Akzeptieren“ bestätigen, stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu, wie in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben.