MS CRM Kundenspezifische Entwicklung & Anpassung

Wir entwickeln Software, die Tausende von Menschen weltweit benutzen. Dabei arbeiten wir unter White Label

Wir helfen IT-Unternehmen sich auf ihren Kunden zu konzentrieren. Dabei übernimmt WaveAccess die Entwicklungsaufgaben.

Angebote von WaveAccess:

Fehlen CRM-Seniore?

Steht vor Ihnen die schwierige Aufgabe ein großes und interessantes Projekt abzuwickeln, Ihnen fehlen aber die Fachleute? Vermissen Sie CRM-Senior-Entwickler? Gibt es Bereiche, in denen Sie noch nicht gearbeitet haben? Gibt es Integrationsaufgaben, die Risiko mit sich bringen? Haben Sie auch die Aufgabe der Datenintegration und ist eventuell zu prüfen, inwieweit das Endsystem belastungsresistent ist?

Was bietet WaveAccess?

  • Ein CRM-Entwickler-Team oder einzelne CRM-Entwickler mit der Erfahrung durch die Teilnahme an den CRM-Projekten. Sie können:
    • CRM einrichten, Entität erzeugen, Formen konfigurieren, die für den Kunden erforderliche Geschäftslogik mittels JavaScript (Ajax, jQuery) und Silverlight, arbeitend mit REST und SOAP API umsetzen;
    • Workflow entwickeln;
    • Benutzerdefinierte Leistungen entwickeln; eine Geschäftslogik auf dem CRM-Plugin-Server umsetzen;
    • Berichte erstellen;
    • Projekte in einzelne CRM-Lösungen unter Rücksicht der Abhängigkeiten aufteilen;
    • Die Logik einer CRM-Lösung von der ASP.NET-App in Kombination der Web-Ressourcen und Plugine zur Arbeit mit CRM Online übertragen;
  • Dienstleistungen zur Datenmigration (unter Verwendung von Scribe oder der eigenen Software Entity Processor, die es ermöglicht, Migrationsskripte zu schreiben und äußere Bibliotheken an C# anzuschließen);
  • Dienstleistungen zur Durchführung eines Belastungstests mittels Microsoft CRM Performance Toolkit oder mit einem eigenem entwickelten System Entity Processor;
  • IDienstleistung zur Lösungsintegration auf Basis von Microsoft CRM mit Lösungen von dritten Unternehmen (Massen-E-Mail-Versand, Finanzservice usw.);
  • Dienstleistungen zur Entwicklung mobiler Apps für IOS und Android, die in Microsoft CRM integriert werden.

Sowie:

  • Eine vollständige Lokalisierung ins Englische.
  • Einrichtung partnerschaftlicher Beziehungen mit dem c360-Unternehmen, einem der bekanntesten Unternehmen in dem Bereich CRM, das durch eine mit Microsoft eng kooperierende erfolgreiche Geschäftsgruppe geleitet wird.

Über das Unternehmen

WaveAccess ist ein internationales IT-Unternehmen, das technisch aufwändige, hochbeanspruchte und störungssichere Software für Unternehmen in der ganzen Welt entwickelt. Während 19 Jahre der Arbeit hat das Unternehmen mehr als 280 erfolgreiche Projekte umgesetzt. Eine der Schlüsselkompetenzen ist die Entwicklung, Anpassung und Integration von CRM-Systemen, unter anderem auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM. Die Standorte des Unternehmens liegen in den USA, Großbritannien, Dänemark, Deutschland und Russland. WaveAccess ist der Partner von Microsoft in der Entwicklung von Apps des Silver-Levels. Der Gewinner des Preiswettbewerbs der Microsoft Partner Awards 2017 in der Nominierung Business Analytics und Microsoft Partner Awards 2018 in der Nominierung Artificial Intelligence.

Welche Erfahrung hat das Unternehmen mit CRM?

Seit 2006 hat WaveAccess eine bedeutende Anzahl von Box-Produkten erarbeitet, hat sich an verschiedenen Projekten zur Implementierung von Microsoft CRM beteiligt und Teams zur Unterstützung von CRM-Lösungen für Kunden weltweit zur Verfügung gestellt.

Modelle der Zusammenarbeit

  • Arbeit zum Festpreis mit einer abgestimmten Auswahl an Aufgaben (fixed price);
  • Die Arbeit wird stundenweise abgerechnet (time and material).

Zu den bedeutendsten Lösungen zählen:

  • Entwicklung und Implementierung einer vertikalen Lösung für Rechtsanwaltskanzleien CRM4Legal (2011 Microsoft Dynamics Professional Services Partner of the Year Award);
  • Entwicklung und Begleitung des Produkts Sales Centric Relationship Charts (Erweiterung von Microsoft CRM zur Visualisierung der Beziehungen jedweder Geschäftsobjekte mit jedweder Verbindungsart);
  • Entwicklung einer Produktreihe: E-commerce Modul für Microsoft CRM, Call Center auf der Integrationsbasis von Microsoft CRM mit Asterisk, die App live chat, die in Microsoft CRM integriert sind;
Sind Sie bereit, mit unseren maßgeschneiderten Programmierdienstleistungen vorzugehen?
Rufen Sie uns heute an unter +49 721 957 3177 oder legen Sie los.

Zugehörige Dienstleistungen

Qualitätsprüfung
Maschinelles Lernen
Design & Markup
Wir verwenden Cookies, um ein besseres Erlebnis auf Ihrer Website zu ermöglichen und Ihre Marketingbemühungen zu unterstützen. Wenn Sie weiterhin browsen oder „Akzeptieren“ bestätigen, stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu, wie in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben.